Zur Startseite Der neue Source Bereich Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen
Naruto Mania Forum » Naruto Mania Game » Fragen » Ura Renge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ura Renge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Caoimhin Caoimhin ist männlich
Pirat

images/avatars/avatar-7908.gif

Guthaben: 60 Crystal`s
Charakter in Narutomania: Horus Katon
Herkunft: Nieder-Olm

Ura Renge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Beschreibungstext der Attacke Ura Renge steht ja, dass ich zum Einsatz dieser Attacke zuvor Hachimontonkou lvl 3 benutzt haben muss. Mittlerweile stehen mir aber bereits höhere lvl zur Verfügung und ich wollte fragen, ob ich mit denen auch Ura Renge einsetzen kann

25.01.2010 19:20 Caoimhin ist offline E-Mail an Caoimhin senden Beiträge von Caoimhin suchen Nehmen Sie Caoimhin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoimhin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caoimhin anzeigen
Yon
President of the User

images/avatars/avatar-9220.gif

Guthaben: 2.375 Crystal`s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst hachimon tonko garnet einsetzen dafür... kannst einfach so benutzen^^

(^._.)> (>._.)> Gabi <(._.<) <(._.^)

25.01.2010 19:28 Yon ist offline Beiträge von Yon suchen Nehmen Sie Yon in Ihre Freundesliste auf
Caoimhin Caoimhin ist männlich
Pirat

images/avatars/avatar-7908.gif

Guthaben: 60 Crystal`s
Charakter in Narutomania: Horus Katon
Herkunft: Nieder-Olm

Themenstarter Thema begonnen von Caoimhin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso, das ist natürlich noch besser^^

Vielen DAnk für die Antwort, von meiner Seite her ist damit das Thema erledigt :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Caoimhin: 25.01.2010 19:54.

25.01.2010 19:54 Caoimhin ist offline E-Mail an Caoimhin senden Beiträge von Caoimhin suchen Nehmen Sie Caoimhin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caoimhin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caoimhin anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Naruto Mania Forum » Naruto Mania Game » Fragen » Ura Renge

Votet für die Community! Unsere Partner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH

.: Source
.: Forum

.: Fan Fics
 - Erstellen

.: Fan Arts
 - Flash Gallerie
 - Bild hochladen

.: GFX
 - Flash Gallerie
 - Werk hochladen