|
Zero
~..Commander..~

Guthaben: 3.816 Crystal`s
Herkunft: Orphan's Cradle
 |
|
Was man machen könnte ist die Anzahl der möglichen Pns die man empfangen kann zu expandieren, aber das schau ich mir noch an.
@Yon
welche Threads meinst du?
02.12.2009 15:20 |
|
|
Scientist
Moderator

Guthaben: 6.968 Crystal`s
Charakter in Narutomania: Sci Kaguya Herkunft: Berlin
 |
|
Einige dieser Threads (die als "Wichtig" und "Ankündigung" markiert sind) sind nicht mehr ganz aktuell...
Aber einer ist es mittlerweile wieder
__________________ Zitat:"Er hat'ne Ente ins Gesicht gekriegt, bei zweihundertfuenfzig Knoten."
Cayce Pollard
|
|
02.12.2009 16:23 |
|
|
Shizo Uchiha
Arrancar

Guthaben: 2.340 Crystal`s
Herkunft: da hinten
 |
|
Mir ist was aufgefallen:
Unter den Userpics steht
Guthaben: xxxxx Crystal's
Man apostrophiert weder im Deutschen noch im Englischen irgendeinen Plural .
Is zwar unwichtig, aber theoretisch könnte mans ändern.
11.01.2010 00:08 |
|
|
Narüschke
Admin Typ ey altah

Guthaben: 4.371 Crystal`s
Herkunft: Köln
 |
|
nur so... irgendwie kein vorschlag, aber ne ankündigung, ich werde die layer werbung bald ersetzen, die werbeeinnahmen sind mehr als enttäuschend im kontrast zum nervfaktor. Werde bald einen anderen anbieter ausprobieren und hoffe, dass die dann nicht so nerven
20.01.2010 22:44 |
|
|
Battosai_
Yin-Biest

Guthaben: 390 Crystal`s
 |
|
Das schlimme an den meisten Werbungen (nicht nur auf dieser Seite) ist wenn man auf "Schließen" oder "X" geht das sich diese scheiß Werbung in ein anderes Fenster Öffnet. Wenn ich eine Werbung schließen will , soll sie zu gehen und nicht noch n neues Fenster öffnen -_-
Dafür kannst du nichts, eventuell sollte man so was bei der "Werbepartner suche" berücksichtigen
21.01.2010 20:17 |
|
|
.:Sakura:.
.:Haruno:.

Guthaben: 533 Crystal`s
Charakter in Narutomania: Natsumi Kono Herkunft: Konohagakure
 |
|
| Zitat: |
Original von Battosai_
Das schlimme an den meisten Werbungen (nicht nur auf dieser Seite) ist wenn man auf "Schließen" oder "X" geht das sich diese scheiß Werbung in ein anderes Fenster Öffnet. Wenn ich eine Werbung schließen will , soll sie zu gehen und nicht noch n neues Fenster öffnen -_-
Dafür kannst du nichts, eventuell sollte man so was bei der "Werbepartner suche" berücksichtigen |
Dann besorg dir einfach adblock+ dann hast du das Problem nicht mehr, denn das Ding blockiert so ziemlich zuverlässig jeden scheiß an Werbung und wenn das nicht reicht, schaltest du Yesscript dazu, dann wird wirklich alles weggeholzt, was im entferntesten nach Werbung aussieht.
Wird zwar in einigen Weerbefinanzierten Foren verboten, das zu nutzen, weil dann ja keiner mehr auf die nervigen Werbepopups stößt, aber ganz ehrlich: Das kriegt keiner raus und da kann dir auch keiner was. Niemand kann einen zwingen, sich mit Werbung zumüllen zu lassen. Zumindest ich hab nicht eine einzige Werbung auf der Seite. ^^ Einzig ein kleiner google Button rechts in der navi bei den Ads.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .:Sakura:.: 22.01.2010 02:24.
|
|
22.01.2010 02:22 |
|
|
Battosai_
Yin-Biest

Guthaben: 390 Crystal`s
 |
|
Das komische ist Adblock habe ich ja schon im Einsatz, irgend wie wird seid einiger zeit diese besagten popups aber durch gelassen, hab auch schon alles aktualisiert und so ^^ ich werde mal dieses yesscript ansehen
22.01.2010 05:01 |
|
|
Scientist
Moderator

|
|
Dann fueg diese doch manuell ein...
Wenn es auftaucht:
Links Klick auf den ABP Button (rechts oben).
Dann werden alle Elemente aufgelistet die von der aktuellen Seiten geladen wurden.
Dann "suchtst" du nach Skript (damit alle Skripte angezeigt werden).
Dann probierst du halt aus welches der Skripte fuer diese Werbung zustaendig ist.
Meistens erkennt man das an Ad oder layer in der URL von einer anderen Seite.
BSP:
http://layer-ad.org/framead-45.js
http://exchangecash.de/sublayer-5712-nama.js
PS: Ich block nur Popup und diese Layer Werbung...wird so oder so zu 100% von mir ignoriert und vorm aufbau geschlossen. Normale Werbung bleibt meist erhalten, außer sie nagt an meinen knappen Ressoucen (stoert mich sonst nicht).
__________________ Zitat:"Er hat'ne Ente ins Gesicht gekriegt, bei zweihundertfuenfzig Knoten."
Cayce Pollard
|
|
22.01.2010 15:18 |
|
|
Shizo Uchiha
Arrancar

Guthaben: 2.340 Crystal`s
Herkunft: da hinten
 |
|
Ok, ich weiß nicht, obs nen Verbesserungsvorschlag-Topic fürs Game gibt und finde keinen, also hier rein:
Wenn man das Display auf "Akatsuki-Style" stellt, ist das Banner ganz oben total veraltet, Pain nur als Schatten, statt Konan son hässliches Ding mit beschissenenm Hut und Kakuzu komisch coloriert.
Das sollte man irgendwie ändern, es wirftn schlechtes Bild auf das Game.
16.02.2010 22:57 |
|
|
Takrero
Demi-Hollow

Guthaben: 190 Crystal`s
Herkunft: Paradies
 |
|
| RE: Verbesserungsvorschläge |
 |
Ich würde vorschlagen das man so einen Button bei den Antworten macht mit "Diese Antwort alls richtig anzeigen" wen der fragen steller eine antwort für richtig hält kann er auf den button klicken und die frage würd nach ganz oben gestellt so das andere mitglieder die zu diesem thema was wissen wollen das auch gleich sehen und das mitglied das die antwort gestellt hat bekommt ÷50 Crystals also wen das möglich ist xD
18.07.2010 00:15 |
|
|
Takrero
Demi-Hollow

|
|
 |
Ein Chatt Menü Mit Ferschiedenen Räumen So wie z.B. Alpha, Chat-Salon oder so was Naja wen das möglich ist xD ich weis ja garnicht was man so alles machen kann und was nicht möglich wäre
18.07.2010 13:10 |
|
|
Takrero
Demi-Hollow

|
|
 |
Könnte man eine Profil Nachrichten Optionen Einrichten? Das ist auch so wie Chatt-Menü nur in dem Profil eines Users Und nicht jeder sieht was man grade schreibt.
18.07.2010 13:16 |
|
|
Nekro-Nin
Pirat

Guthaben: 295 Crystal`s
Charakter in Narutomania: Gon Aburame
 |
|
Statt dem Chat kann man die Shoutbox einfügen ...
__________________ Best plot ever:
|
|
19.07.2010 01:22 |
|
|
Scientist
Moderator

|
|
Chat oder Shoutbox, wurde immer von Narueschke abgelehnt...
In der aktuellen Situation, waer es wahrscheinlich auch nicht wirklich ratsam.
Cayce Pollard
|
|
19.07.2010 09:38 |
|
|
Red Moon

Leutnant

Guthaben: 520 Crystal`s
Charakter in Narutomania: Red Uchiha
 |
|
Wie wäre es, wenn der Wortfilter jedes Wort in ROB LUCCI ändern würde?

|
|
19.07.2010 16:22 |
|
|
Scientist
Moderator

|
|
Red Moon...hoer bitte auf zu spammen...
Cayce Pollard
|
|
20.07.2010 21:32 |
|
|
Red Moon

Leutnant

Guthaben: 520 Crystal`s
Charakter in Narutomania: Red Uchiha
 |
|